Seiten

07.03.09

feTTe BeuTe

heute war ja endlich unser Seifentreffen in Wien.
viele sind gekommen!
alle haben was seifiges mitgebracht!
es war ein tolles Treffen!

ganz lieben Dank an (in alphabetischer Reihenfolge ;-)): Asterix, Besci, Bigi, Brigitte, Chahoga, Didit, Gankerl, Hödlgut, Jellyfish, Ursl, Vicky und Seifenjunkie


Kommentare:

  1. Hallo Sabine!

    Das war eine schöne und fette Beute gell? Ich hab die Seifen hier auf dem Schreibtisch noch liegen und der Duft ist so schön!

    Danke für deinen Cocktail, da möchte man reinbeissen :))

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh,
    da haste aber leckere Seifchen bekommen*ganz neidisch guck* das Outfit Deines Blogs gefällt mir sehr gut...mit meine neuen Blogadresse funktioniert die Eingabe nicht,also alte Adresse, leider..
    tschüss
    Sibylle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...