Seiten

10.02.14

Seifenspielereien

Aus den Resten der Einlegerseife habe ich kleine und größere Röschen in Rosa und Weiß geformt. Das habe ich zum ersten Mal ausprobiert, es hat ganz wunderbar funktioniert.
Für ein weiteres Einlegerseifen-Projekt habe ich schon vor einer Woche grüne und orange Einlegerseife gesiedet. So hatte ich auch gleich Blätter für meine Röschen.

Jetzt fehlt mir noch die richtige Idee wie ich die schönen Rosen weiter in einer Seife verarbeiten werde.

  
Hier für den Größenvergleich eine 1-Cent-Münze.
 
Hier eine kleine Vorschau für ein schon sehr konkretes Seifenprojekt. Das Grünzeug ist schon mal fertig. Hoffe die Seife wird so wie ich mir das vorstelle.
 

Kommentare:

  1. wunderschön! Ist doch sicher eine ziemliche fummelei oder?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich Seifenkunst.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich! Wirklich toll! Bin schon sehr gespannt, was du daraus machst! lg michi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super aus und ich bin schon auf das fertige Seifenprojekt gespannt.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Maria....sind das schöne Röschen. Ich war ja schon stolz auf meine, aber deine sind ja noch viiiiiiieeeeeel schöner! Hut ab...ich weiß was das für eine Fummelei ist, aber es zahlt sich aus finde ich. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin entzückt! Wunderschön! Jetzt bin ich aber wahnsinnig gespannt auf das Endergebnis!

    AntwortenLöschen
  7. They would look nice arranged on top of a small slab a few to a bar perhaps. I can't wait to see what you've done with these beauties. The green is quite difficult yet so lovely!

    AntwortenLöschen
  8. Incredible! Just awesome, how on earth did you make them so small? I admire people who can make miniatures with their hands only.
    Btw, I have nominated your blog for The Verstile Blogger Award, you can check on it here: http://divasoap.blogspot.com/2014/02/starting-this-blogging-year-with.html#axzz2uYLStC18, which you surely deserve!

    AntwortenLöschen
  9. Warum seh ich das jetzt erst? Wunderwunderbar, ich will mir gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit da drinsteckt. Auf dein Seifenprojekt bin ich jedenfalls sehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...