Seiten

31.12.13

Jahresende!

Bald ist das Jahr zu Ende! Wir verbringen die letzten Stunden ganz gemütlich zu dritt daheim. Und da ich nicht still sitzen kann habe ich noch ein bisschen in meiner Küche herumgewerkelt.

Für heute Abend gibt es frisches "No-Kneat-Bread"
 
Dann habe ich versuchsweise Orangenmarmelade eingekocht, mit normalen Orangen anstatt Pomeranzen, da die so schwer zu kriegen sind. Aber ich hoffe ich kann wieder welche aus Schönbrunn bekommen. Ich bin aber mit der jetzigen Marmelade sehr zufrieden. Ich habe mir nämlich schon Sorgen gemacht da sich der Pomeranzenmarmeladenvorrat dem Ende neigt.
 
Schon vor Weihnachten ist die letzte Seife dieses Jahres entstanden, sie ist eine Fortsetzung der Silk & Milk Serie, diesmal mit Peelingzusätzen. Hier die erste der Serie mit Mohn und zitronigem Duft aus ätherischen Ölen.
 
Nächstes Jahr geht es weiter mit ganz viel Glück dafür sorgt hoffentlich mein Glückskeks den ich mit um den Hals hängen kann. Eines meiner Weihnachtsgeschenke! Hier zu kriegen!
Und mit hoffentlich besseren Fotos und neuen Rezepten!

 
Mit einem kleinen Seifenjahresrückblick 2013 wünsche ich euch einen guten Rutsch
und Prosit 2014!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...