Seiten

20.03.13

Frühling auf dem Fensterbrett

Die paar Stunden Sonnenschein heute taten so richtig gut.
Ich sehne mich schon sehr nach dem Frühling.
Leider soll das Wetter ja eher schlecht werden.
Muss der Frühling in der Zwischenzeit auf mein Fensterbrett ausweichen.
 
 
Damit es zu keiner Verwechslung kommt auf dem Fensterbrett-Kräutergarten! ;-)
Obwohl, die beiden kann sogar ich auseinanderhalten.
 
Klick-Klack-Beschriftungsdingsbums hab ich mir letztens auf der Kreativ-Messe geleistet.
Gibt´s in total netten (Neon)-Farben und Designs.



Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit liegt eine Gärtnerei, heute bin ich wieder mal stehen geblieben. Aufgrund der Wetterlage habe ich mich aber noch nicht zu einem Großeinkauf hinreißen lassen. Aber den Farben der Ranunkeln konnte ich nicht wiederstehen. Ich hoffe sie wachsen dann auch im Garten.

Ich liebe Ranunkeln!

Die Farbe finde ich wunderschön!

Ich hoffe ich konnte mit meinen Fotos auch ein bisschen Frühling in euren Alltag bringen!

Kommentare:

  1. Ohhh ich liebe sie auch, die Ranunkeln und dieses Beschriftungsdingsbums hätt ich mir auch geleistet hätt ich es gesehen, aber ich hab dort eh schon mehr als genug Geld gelassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mini, mir es genau so gegangen auf der Messe. Ich hab dann schon gar nicht mehr genau geschaut sonst hätt ich sicher auch noch mehr ausgegeben.

      Löschen
  2. Ich freue mich auch schon so sehr auf den Frühling, leider sieht es aber nicht so aus, als würde es bald wieder wärmer werden :(.
    Deine Ranunkeln sind wunderschön! Hast du die so gekauft oder selber die Zwiebeln angepflanzt?

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ranunkeln hab ich schon so gekauft. Ich hoffe sie überleben auch bei mir. Der Grüne Daumen ist etwas das mir eindeutig fehlt. ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...