Seiten

29.03.13

FROHE OSTERN!

In frühlingshaftem Grün eingepackte Ziegenmilchseife die jetzt den Namen "be witched" bekommen hat. Irgendwas fehlte mir, trotz Banderole!


Schnell noch ein "Frohe Ostern"-Schriftzug mit meinem Beschriftungs-Click-Clack, und fertig! Sieht gleich viel besser aus. Auch wenn ich hier das Leerzeichen vergessen habe. Hach!

 
Das nette Papier ist übrigens auch ein Mitbringels von der Kreativmesse. Und zwar hab ich mir zweimal 180 Blatt (jeweils 60 Designs á 3 Blatt) im Abverkauf ergattert. Es ist ganz normal dickes Papier das sich prima zum Seifen einpacken eignet. Kein Wunder das ich ganz punktverrückt bin bei diesen tollen Design. Hier hole ich mir auch Farbinspiration für meine Seifen.


Hier eine kleine Auswahl!

 
Ostereier wollte habe ich auch gefärbt. Dieses Jahr wollte ich mal bunte Seifen. Keine Ahnung warum aber die Eier haben die Farben überhaupt nicht angenommen. Ich habe mich dann ein bisschen mit den unterschiedlichen Farben gespielt. Darum sehen sie jetzt sehr vintage mäßig aus. Auch gut, ist ja eh trendy! Aber ob sie mir gefallen oder nicht, darüber bin ich mir noch nicht sicher. 
 
Vor lauter Ärgern habe ich dann doch noch Zwiebeleier gefärbt, das kann ich mittlerweile perfekt!



Ins Osterkörbchen kommen wie jedes Jahr natürlich auch Badeeier! Und Bade-Tabs, da sich die roten überhaupt nicht in der Eierform verarbeiten ließen. Warum auch immer!?


Beim archivieren meiner Düfte, ja ich war brav und beim Frühlingsputz meines Seifenschrankes habe ich alle Düfte in eine Excel-Tabelle eingetragen. Sehr praktisch habe ich festgestellt. Kann ich also nur empfehlen wenn euch einmal fad sein sollte oder so.

Und dabei fand ich noch eine ganz volle Flasche Rosmarin ÄÖ und da hatte ich Lust eine Rosmarin-Seife zu machen, mit frischen Rosmarin-Zweigen. Und da ist sie.
Diesmal nicht so geworden wie geplant, aber dafür Natur Pur.
 

Das wars mit der österlichen Fotoflut. Freut mich dass ihr es bis zum Ende ausgehalten habt!
 
Ich wünsch euch mit euren Lieben ein schönes Osterfest!





Kommentare:

  1. Just wanted to let you know I love all your soaps. You are an inspiration! :-)

    AntwortenLöschen
  2. love your taste in colors and designs!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...