Seiten

21.09.12

*Hochprozentiges*

Zwei 5 Liter Flaschen Nuss-Schnaps hab ich heuer im Juni angesetzt. Laut Rezept sollten die Nüsse ein halbes Jahr an einem sonnigen Ort dem Schnaps ihren bitter-herben Geschmack verleihen.

Doch die Neugier war zu groß wie denn der selbstgemachte "Nussane" so schmeckt. Und ich muss sagen er schmeckt jetzt schon sehr gut. Die zweite Flasche darf noch weiter reifen.

Mein Mann ist jedenfalls begeistert. Endlich muss er nicht mehr so sparsam sein.

Hier noch die Flaschen versehen mit Etiketten und Klimbim.

... und so schauts im Glas aus. mhmmmmm

Kommentare:

  1. Sieht das cool aus! Also das schmeckt sicher auch total lecker und alles, aber davon abgesehen sehen die Flaschen einfach genial aus!

    AntwortenLöschen
  2. Super.......................würd ich gern probieren, und die Flaschen sind der Hit

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich früher auch gemacht, aber nie so optisch ansprechend wie bei dir!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...