Seiten

30.08.12

Betonschale

Schon vor längerer Zeit hab ich diese Betonschale gegossen. Eigentlich hätte es eine "Fire bowl" werden sollen. Doch irgendwie hab ich wohl aus Versehen die Dose weggeworfen die als Innenteil für die Brennpaste dienen sollte weggeworfen.
Und nachdem die Schüssel jetzt schon den ganzen Sommer als Vogeltränke gedient hat *ggg*, hat sie jetzt ihre Verwirklichung als Blumentopf gefunden.
 

 
Aber für den Winter brauch ich doch noch so eine Feuerschale!!!!
 

Kommentare:

  1. wie schön!!
    hab bisher nur beton kerzenhalter gemacht aber so eine schale macht gleich noch mehr her *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es war die Pflanze, die die Dose hat verschwinden lassen, weil sie eben in die Schale wollte. Ich finde sie wunderhübsch - mag auch Betontöpfe hab' aber noch keinen selbst gemacht. Toll geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie echt super, auch als Blumenschale. Vorallem deine dezente Bepflanzung lässt die Schale "leuchten". Aber diese FireBowls sind auch klasse. Was sind denn das für Dosen die da rein kommen? Mein englisch hinkt... Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einfach eine Konservendose (Weißblech) genommen. Nur hatte die so eine ungewöhnliche Größe und ich habs nicht geschafft eine gleiche zu besorgen.

      lg, Sabine

      Löschen
  4. Hey die Schale sieht ja Hammer aus - mit Inhalt gleich nochmal so dekorativ. Ganz große Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...