Seiten

11.07.12

Neue Küche

Ein Monat ist es nun schon her dass wir mit unserem Umbau begonnen haben. Und endlich endlich ist die neue Küche fertig. Leider stehen immer noch Kisten herum deren Inhalt eingeräumt gehört.
Seifentechnisch ist die Küche noch nicht eingeweiht. Irgendwie fehlt mir dazu komplett die Lust. Liegt wahrscheinlich auch an der Hitze.

Sie ist genau so geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Durch die helle Farbe und die offene Aufteilung wirkt der Raum jetzt deutlich größer.

Hier zwei vorher - nachher Aufnahmen.



Ich hoffe bald gibt es wieder neue Seifen, und hier auch mehr zu lesen. War ja jetzt wirklich eine etwas längere Blogpause. Aber irgendwie hat mich der Umbau total ausgepowert und ich bin zu faul für alles. Mal sehen wie lange das noch anhält.

Kommentare:

  1. Wow, Deine neue Küche sieht toll aus.
    Habt Ihr super gemacht.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Voll chic! Das sieht echt aus wie aus einem Katalog, toll kombiniert. Nur hätte ich vermutlich Schiß, die Küche zu benutzen. Da wird sie ja dreckig...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus! Ein gelungener Umbau!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum gelungenen Projekt! Ist sehr edel geworden.

    AntwortenLöschen
  5. waw ! I am perplex ! It's soooo pretty ! Congratulations on the new kitchen.

    AntwortenLöschen
  6. omg die Küche ist der Wahnsinn........ich sehe es wie Judith, würde mich kaum trauen, sie zu benutzen.............
    Tollllllll
    Aber wo habt Ihr Hitze??????Bei uns ist es kalt geworden

    AntwortenLöschen
  7. Sehr stylisch! Wunderschön geworden.
    Lg Ursl

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden!

    Ich bin auch gerade am Küche umbauen. Da steckt so viel Arbeit drinnen, man möchte es kaum glauben.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. super gut geworden!
    Der Raum wirkt viel freundlicher, einladender, offener - wow.
    Toll!
    Viele Grüße von Harald

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...