Seiten

29.04.12

... wenn der Briefträger kommt ...

.... und ein so tolles Pakerl bringt, freu ich mich besonders!
Beim Geburtstagswichteln hatte mich die liebe Ursl gezogen. Und was waren ganz wunderbare Sachen drinnen. Überhaupt mag ich ihren liebevollen Verpackungsstil. Drinnen waren Kräuterbecher zum Selberpflanzen, Geburtstagskuchen im Glas, Perfact Shower Seife, Handcreme (die nach Kokos duftet, soooo lecker), "Fimo" für die Mikrowelle (kannte ich noch gar nicht, bin schon neugierig wie das geht), und eine Schokopraline für die Badewanne oder zum Essen? Und eine Karte mit einer Einladung zum 19ten Loch. Wir teilen nämlich noch ein Hobby miteinander, und zwar Golf spielen.
Die letzten beiden Male wo wir uns zu einer Runde verabredet haben, hat uns jedes Mal das Wetter davon abgehalten. Aber heuer wird das anders!!!!!

Liebe Ursl, danke danke danke! Ich hab mich sehr über dein Geschenk gefreut!!!



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...