Seiten

15.12.11

einfach seife

Nix aufregendes, aber ich finde ovale Seifen liegen am besten in der Hand. Leider lassen sie sich schlecht verpacken, was wieder einen Minuspunkt bringt. ;-)

Zur Weihnachtszeit leeren sich immer meine Seifenvorräte, und im neuen Jahr werde ich ja doch wieder welche brauchen. Ausserdem hatte ich irgendwo eine interessant klingende ÄÖ-Mischung gelesen, die wollte ich mal ausprobieren.

Das Rezept ist eines meiner Liebsten, auch wenn ich diesmal die Sole weggelassen habe.

50% Reiskeimöl, 25% Babassu, 20% Olive und 5% Rizinus
8% überfettet
ÄÖ Lemongrass, Lavendel, Ylang Ylang und Fenchel

Kommentare:

  1. sieht edel aus, ich verpacke solche Seifen immer als Zuckerl in Klarsicht und mach rechts und links einen echten Knopf dran (farblich passend)

    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. und wie kriegst du die ovale form hin?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...