Seiten

21.10.11

Beauty is where you find it #16




Ich befinde mich schon in der Weihnachtstestproduktion, hier Geschenkanhänger aus Salzteig, bestempelt mit ganz normalen Clear Stamps (die von der Kreativmesse). Ich bin gespannt wie hell sie werden wenn sie trocken sind.


Kommentare:

  1. Hallo!
    Das ist ja eine geniale Idee. Find ich total super.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Läßt du das an der Luft trocknen? Normalerweise verbiegt sich das wie eine vertrocknete Brotschnitte. Als meine Kinder noch klein waren hab ich viel mit Salzteig gemacht und alles langsam im Backofen getrocknet.

    AntwortenLöschen
  3. ja ich lasse sie an der Luft trocknen, dabei drehe ich sie immer wieder um damit sie gleichmäßig durchtrocknen. bis jetzt haben sie sich nicht verbogen.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...