Seiten

28.10.11

Badebomben

Es ist wieder soweit: die Badewannensaison hat begonnen!!
Bei diesem Herbstwetter könnte ich mich jeden Abend in die Wanne legen. Leider waren gar keine Badewannensachen mehr im Haus, alles verbraucht. Wer war das!?!? ;-)

Aber jetzt gibt es wieder welche, und zwar in den Duftrichtungen Kokos/Zitrone  und Himbeer. Hmmmm......

Kommentare:

  1. Fleißig! Ich habe auch gestern Abend 30 Stück Badebomben verpackt, jetzt gibts wieder für eine Zeit lang genug Vorrat. lg michi

    AntwortenLöschen
  2. ma die sind sooo perfekt !

    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. meine Lieblingsfarben :-)

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schön!!
    Klappt das mit uns beiden?

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch!

    @Nadja: sorry ich weiß im moment gar nicht was du meinst. kannst du mir bitte eine mail schreiben.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...