Seiten

30.05.11

Glücksbringer!



Mein Junior (4 1/2 Jahre) hat doch heute tatsächlich dieses vierblättrige Kleeblatt gefunden.
Und er hat sich so gefreut, in letzter Zeit hat er beim nach Hause gehn immer wieder mal nach einem gesucht. Heute endlich, eines mit vier Blättern!!!!

Allen Leute denen wir auf userem kurzen Weg begegneten erzählte er es. Was ich besonders süß finde ist, dass er dieses schwierige Wort "vierblättriges Kleeblatt" - ein wahrer Zungenbrecher für so ein Kleinkind - nie richtig aussprechen konnte. Sooooo süß!!!

Und da man das Glück ja nicht behalten soll, will ich es mit euch allen teilen!!!
Viel Glück!!!

1 Kommentar:

  1. der süße Kerl, das kann ich mir richtig gut vorstellen, wie er da seinen Zungenbrecher vor sich hin gemurmelt hat ;-)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...