Seiten

12.01.11

12 von 12 Jänner

Für dieses Jahr hab ich mir vorgenommen jedes Monat an 12 aus 12 teilzunehmen. Es macht mir unheimlich Spaß den Tag mit Fotoapparat zu verbringen.
Heute hatte ich ihn aber gleich mal zu Hause vergessen. Daher gibts leider nur Indoorfotos, die nicht so toll geworden sind.

Dafür ein Motiv, dass mich im Moment alltäglich begleitet.

Hello Kitty Badetuch
Hello Kitty Adventkalender Hello Kitty Notizblöcke
Hello Kitty Spiele/Puzzle Hello Kitty Wandkleber
Hello Kitty Sweatshirt
Hello Kitty Beuteltasche Hello Kitty Herzschachtel
Hello Kitty Buttons
Hello Kitty Zippertäschchen
Hello Kitty Kuschel-Pyjama
Und hier:
der Eigentümer natürlich in Hello Kitty T-Shirt

Tja, was soll ich euch sagen? Ich war so froh einen Sohn zu haben, um die Rosa-Hello-Kitty-Phase nicht durch machen zu müssen, hat mich jetzt aber doch getroffen.
Bin mal gespannt wie lange das anhält.
Zum nächsten Geburtstag (November) wünscht er sich jedenfalls eine große Autorennbahn mit vielen Autos, ein Lichtblick! ;-)
Wünsch euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Meine Tochter wäre begeistert über die Hello Kitty Auswahl. Sie ist im übrigen schon 21 Jahre alt. Also gräme dich nicht.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. *kichert* Hab 2 Töchter und 1 Sohn - und wer ist begeisterter HalloKittyFan? Richtig! Der Sohnemann *g*

    AntwortenLöschen
  3. Falls er aus der Hello Kitty Phase rauskommt: Ich kreisch schon mal als erste nach den ganzen Sachen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Emilia würde Paul um seine tolle Hekko Kitty Sammlung beneiden. Noch kann ich diese Vorleibe bei ihr in Grenzen halten. Fragt sich nur noch wie lange!
    lg und ganz leibe grüße an den lieben Paul!

    AntwortenLöschen
  5. Bis zu seinem Geburtstag im November war es auch nicht so tragisch, zwei T-Shirts und fertig.
    Aber da ihm natürlich alle eine Freude machen wollten, waren ein Großteil der Geschenke von Hello Kitty. Und natürlich auch die Weihnachtsgeschenke. *seufz*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...