Seiten

21.11.10

Schwarze Ziege

Schon vor einiger Zeit hab ich diese Seife gesiedet.
Wollte unbedingt mal eine schwarze Seife haben, die aber weißen Schaum macht.
Jetzt bin ich schon sehr gespannt. Gefärbt ist sie mit Seifenfärbepulver der Kosmetikmacherei.
Bin schon sehr gespannt. Hatte eine ordentliche Gelphase, an der Oberseite hat sie gleich einen Sprung bekommen.

Mit Ziegenmilchpulver und ein bisschen Honig, beduftet mit Olive Lush, ergab einen sehr warmen eigenen Duft. Bei dem ich mir noch nicht so ganz sicher bin ob ich ihn mag. Vielleicht entwickelt er sich noch während der Lagerzeit.

Dazu hab ich mir einen Stempel gebastelt, soll mein neues Logo sein, ich mag die Schlichtheit.
Einmal als Positiv und einmal als Negativ gestempelt!
Was gefällt euch besser?
Eure Meinung interessiert mich!

"Schwarze Ziege"
35% Olive, je 20% Shea und Kokos, 12% Babassu, 8% Hanföl und 5% Rizinus
1EL Honig, 5% Ziegenmilchpulver
PÖ Olive Lush
10% überfettet



Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Hallo, also erst einmal finde ich die Schwarze Ziege toll. Mir gefällt der Stempelaufdruck mit dem Viereck außen rum (ist das jetzt Negativ oder Positiv)am besten! Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Das mit dem Duft kenne ich zu gut, es ist einfach schade, wenn die Seife nicht so riecht, wie frau es gern hat. Aber vielleicht entwickelt sich das ja tatsächlich noch, ansonsten bleibt ja das Verschenken. Anderen gefällt der Duft dafür um so besser. Schönen Abend noch wünscht Christina

    AntwortenLöschen
  2. wow schwarze seife. die sieht ja toll aus.
    mir gefällt auch der stempel mit den viereck aussenrum besser.
    da bin ich auch gespannt ob die seife weissen schaum gibt
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Auch ich reihe mich in die "Viereckversion" ein. Aber dieses Schwarz ist ja einfach nur edel. Bin gespannt ob es ausblutet - bitte berichte. Alles was ich nämlich bisher ausprobiert habe, war eher unbefriedigend.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mega schön! Da bleibt jedes weitere Wort im Halse stecken, solche Seifenstücke machen einfach Sprachlos!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. einfach, nur schön...
    ja, diese Viereckversion gefällt mir sehr :-)
    ich habe mit Holzkohle gefärbt, nieeeeee wieder.
    Sie wartet auf die Mülltonne, liegt noch im Schrank,weil sie so lecker duftet...
    liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Que vistosos te han quedado me encantan.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich bin neulich erst auf deine Seite gestoßen und bin total beeindruckt von den tollen Seifen! Diese schwarze hier sieht unglaublich schick aus. Das Gestempelte Viereck sieht besonders klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Schließe mich hiermit der "Viereckaußenrumfangemeinde" an.
    Ein wunderschönes Seifken *find*

    LG niki

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Ich liebe ja schwarze Seifen... und wenn der Schaum dann wirklich auch weiß wäre, das wär was ;)
    Lg Seifenjunkie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...