Seiten

01.11.10

Blogcandy bis 6.12.

*101 Postings mit dem Label Seife
*über 20.000 Klicks auf den Blog
*135 regelmäßge Leser
*ein neues Design soll der Blog in nächster Zeit auch bekommen
*Weihnachten steht auch schon vor der Tür

Wenn das alles kein Grund zum Feiern ist.

Und da ich meine Freude gerne mit euch teilen möchte, verlose ich ein Seifen-Weihnachts-Paket!
Wie kannst du gewinnen?
Schreib einen Kommentar unter das Posting welche Seife/Seifen du gerne in deinem Pakerl finden würdest.

Wer das Blogcandy gerne verlinken möchte schnappt sich einfach das Bild.

Mitmachen kannst du bis 06.12. - 20:00 Uhr!

Ich wünsch euch allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh, ein Blogcandy! Da mache ich doch gerne mit und verlinke selbstverständlich.

    Ich finde alle Deine Seifen toll, daher würde ich mich im Falle eines Gewinns gerne überraschen lassen.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. Und zu Weihnachten gibts.... Überraschungen!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  3. Wauw, bei dir ein Candy, selber Schuld, wer da nicht mitmacht ;-)
    Sofort bin ich dabei, hüpfe ins Lostöpfchen und drücke mir gaaaaanz feste die Daumen.
    Bildchen nehm ich mit und verlinke na logo bei mir.
    Im Falle eines Falles würde ich mich von dir überraschen lassen, denn ich finde all deine Seifen schön. Farblich passen rot-orange oder grün-blau Töne bei mir, aber auch schlicht ist toll.
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super - wieder mal ein Candy! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück bei deinen tollen Seifen!!
    V.a. haben es mir die Streifenseife, die Oatmeal und die Täubchen angetan....obwohl ALLE deine Seifen spitze sind!
    Werde auch gleich verlinken...
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Uih da versuche ich doch auch mal mein Glück :O)
    Da deine Seifen alle so toll sind würde ich gerne wenn ich denn das Glück habe zu gewinnen ein Ü-Päckchen nehmen darf nur nicht nach Zimt riechen ;O)
    Lieb Grüßt dich
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja schon mal in den Genuss einer Deiner Seifen gekommen und hab immernoch ein klitzekleines Stückchen da. Ich würde mich riesig über neue Seife von Dir freuen!!! Hüpf und rein in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo bbee!
    Na, da lass ich doch auch gleich einen kommentar da! und hoffe auf einen gewinn *g*! und da lass ich mich gern überraschen, denn du hast wirklich nur tolle seifchen.
    liebe grüße und bis bald! sophie

    AntwortenLöschen
  8. Kühner Sprung in den Lostopf. Candy mit Bild verlinkt. Sooo schöne Seifen, wie sollte man sich da entscheiden???
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte mich auch gerne überraschen lassen, Deine Seifen sind ja alle toll!

    AntwortenLöschen
  10. hallo bbee!
    du hast so tolle seifen, das candy darf man sich nicht entgehen lassen!
    am meisten gefallen mir zb täubchen, think pink und solche wie blue danube und japanese heart :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Bin vor langer zeit beim Blog-surfen auf Deine Seite gekommen und seitdem begeisterte Leserin.Mir gefallen alle Deine Seifen...
    Falls ich gewinnen sollte, dann lass ich mich von Dir überraschen.

    Weiterhin erfolgreiches Sieden - Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ui,
    na ,diese tollen Seifen,da fällt die Wahl schwer...
    Täubchen,Oatmeal,Deine wunderschönen Streifenseifen....
    egal,ich lasse mich auch gerne überraschen,falls Fortuna hold zu mir ist ;-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir gibt es wunderschöne Seifen.
    Falls ich Glück haben sollte, dann lasse ich mich gern überraschen. Dein schönes Bild habe ich mir auch schon gemopst.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. wowo also wie immer wunderschön, mir würden die ersten voll gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog, so bin ich nun also auch hier und da auch ich Seifensüchtig bin mach ich natürlich gern mit:). Deine Seifen sehen alle schön aus. Da kann man sich nicht entscheiden. Das Bild zum Verlinken hab ich mir dann mal geklaut:).
    Schönen Tag und
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend,
    da ich Deinen Blog so sehr mag , bekommst Du jetzt von mir einen Award verliehen
    http://nature-beautyrecipe.blogspot.com/2010/11/uberraschung.html .
    LG

    AntwortenLöschen
  17. sooo schöne Seifen,da hätte ich auch mal gerne eine,so eine mit Streifen :-)
    ich verlinke Dich auch gleich
    ganz liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Habe dich verlinkt und hüpfe mit in den Lostopf!
    Sehr schöne Seifen!Würde mich über jede Seife freuen!

    Lg Fratzi

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Seifen! Bin hin und weg! Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee so eine Verlosung, deine Seifen sehen super aus. Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.

    AntwortenLöschen
  21. hallo

    deine seifen sind alle so schön da kann ich nicht auswählen :-))
    ich würde mich überraschen lassen!
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    was für schöne Seifen.
    Aber Weihnachten gibt´s Überraschungen :-) und deshalb kein spezieller Wunsch.

    Weiter so und liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  23. Uih - ein Blogcandy :-)
    Da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf und verlinke dich auch schnell .

    Was für eine Seife ? Die sind alle so toll - da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden und lasse mich ( sollte ich denn mal gewinnen ) gerne überraschen ;o)
    LG. Mojo

    AntwortenLöschen
  24. Oh, soviele tolle Seifen....
    Da würd ich auch gern in den Lostopf, auch wenn ich selber noch totaler Seifenanfänger bin.
    Besonders angetan habens mir "Oatmeal, Milk & Honey" oder MUH :-)

    glg, enemene

    AntwortenLöschen
  25. Ich würd auch gerne mitmachen. Deinen Seifen-Stil finde ich sehr ansprechend.
    Da ich mich nicht entscheiden möchte, würde ich mich einfach überraschen lassen.

    Liebe Grüße,
    Nicola (aus dem NSF)

    AntwortenLöschen
  26. Zu gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Die Auswahl ist aber wirklich äußerst schwierig...., ich entscheide mich für die Gestreifte, oben links.

    AntwortenLöschen
  27. Nice gift!
    http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Hallo

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt - die Seife sehen wunderbar aus....und in den Lostopf würde ich auch gerne hüpfen....

    wenn du möchtest schau einmal beim Wanderpaket vorbei - es ist ein gemischtes und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht einsteigen möchtest.....

    http://mit-liebe-gemacht-tauschpaket.blogspot.com/

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Seifen hast Du. Mir gefällt die Seife in den Farben blau/gelb am Besten.
    Liebe Grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  30. Wow, wunderschöne Seifen. Ich möchte auch gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen und mich im Falle eines Gewinnes auch überraschen lassen.

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Wow, absolut süß, ich mag handgemachtes, und die pink/weiße hat mich auf Anhieb angesprochen,aber ich würde mich über auch super gerne überraschen lassen,
    vielen Dank für diese Chance!!

    Ich werde auch noch posten gehen unter:
    handmadetarts.com

    Danke!

    AntwortenLöschen
  32. Super, ein Gewinnspiel. Deine Seifen sind ja wirklich toll. Sollte ich das Glück haben, aus deinem Lostöpfchen gezogen zu werden, hätte ich gerne eine Apple/Walnut-Seife und die Muh hat es mir wirklich auch angetan. LG Christina

    AntwortenLöschen
  33. Hüüüühhüüpfff! Ab in den Lostopf! :-D
    Verlinkt hab ich dich schon lange und jetzt nutze ich die Gunst der Stunde und mach selber bei deinem schönen Candy mit.
    Eigentlich find ich ja alle deine Seifen sehr schön, besonders angetan bin ich aber vom "Täubchen" - das hört sich richtig gut an!

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Da spring ich doch hinterher.
    Verlinkt hab ich Dich schon, doch ich konnte kein Kommentar abgeben (PC Mozilla streikt)

    Sollte ich das Glück haben, lass ich mich gerne überraschen.
    LG

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Ach ein tolles Candy, da mache ich auch gleichmit.
    Verlinken werd ich dich auch gleich in meinem Blog.
    Und welche Seife ich gerne haben würde- puh das ist schwer, ich würd mich einfach gerne überraschen lassen, sollte ich gewinnen.
    Danke !
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Oh, wie schön. Oatmeal, milk und honey klingt lecker!!! Aber irgendwie sehen die alle so toll aus ...
    Danke für eine so tolle Verlosung!
    Ursula

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschöne Seifen hast du, eine schöner als die andere! Schwer sich da zu entscheiden. Ich hüpfe gerne in den Lostopf, und wenn ich gewinnen sollte, lasse ich mich gerne überraschen :-)

    Danke für die Verlosung und liebe Grüsse
    Carolina

    AntwortenLöschen
  38. huhu
    du machst so wunderschöne seifen. da würd ich auch gern in den lostopf hüpfen und mich wenn überraschen lassen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich möchte gerne mitmachen und eine Deiner tollen Seifen gewinnen. Am besten gefallen mir die grün-bunten. Aber wunderschön sind sie alle!
    Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  40. wow! super candy! congrats!
    I love the soaps!I can not decide!
    maybe the green brown striped suit you best! :-D
    I want to play with you...please enter my name...
    I've posted this on my sidebar
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  41. What a lovely candy, dear! Thanks a lot for a chance to win!
    http://edelmiracle.blogspot.com/

    Hugs!:)

    AntwortenLöschen
  42. Very good sweetie, thanks for the chance.
    Greetings from Ukraine.
    link on the side panels
    http://vasylynkinyprodelki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Hey bei solch tollen Seifen mach ich gerne mit. Die schwarze ist dir wirklich gut gelungen! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  44. You have beautiful blog :)
    Hugs from Poland

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...