Seiten

05.09.10

Einölseife

Meine für mich persönliche Luxusseife - eine Babassu Einölseife mit Schafmilchpulver.
Ich liebe einfach Schaum Schaum und nochmals Schaum. Darum bin ich schon sehr gespannt wie diese Seife sein wird.

Ungefärbt und ganz dezent mit dem PÖ Kismet von Gracefruit beduftet.
Den Seifenleim hab ich in eine stabile Kartonbox gefüllt in der ich meine erste Seife gemacht habe.

"meins"
100% Babassuöl
5% Schafmilchpulver
PÖ Kismet
10% überfettet

Kommentare:

  1. Alle 3 dieser schlichten Seifen sind wunderschön und ne reine Babassuseife... einfach toll! Das ist sozusagen LUXUS PUR!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, Luxus pur, steht uns doch zu, oder..niemand sagt jetzt nein!
    Meine OLIBABA hab ich 50/50 gemacht, sie liegt jetzt fast ein Jahr und ist seit einigen Tagen mit in der Dusche. Schaum, Schaum und nochmal Schaum. Wie muß das erst bei rein Babassu sein!
    Mit dem Schaf ist sie bestimmt himmlisch.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...