Seiten

24.08.10

Rührereien

nachdem meine Cremen und sonstiges aus meinem Geburtstagspakerl nun endgültig aufgebraucht waren, war dringend Nachschub erforderlich.

ganz toll fand ich die Waschcreme von Ursl, die dieses tolle Rezept jetzt auf ihrem Blog veröffentlich hat. Danke!
ich finde die Variante mit Jojobagrains fürs Gesicht ganz toll. und das Peeling mit Kaffee finde ich für den Rest einfach wunderbar.

dann hab ich noch eine Pflegecreme von Brigitte mit Sheabutter und Babassuöl nachgerührt. Danke auch dir fürs Rezept.

Kommentare:

  1. Man warst Du fleißig! Hast Du nen Tipp für mich wegen der Dosen und der Aufkleber? Ich suche immer noch Duschkompatible Lösungen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. die Dosen sind von Art of Beauty, und die Aufkleber hab ich mal bei ebay erstanden. die haben einen Durchmesser von 60 mm, und wenn ich sie kleiner brauche schneid ich sie per Hand.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie geworden!
    Hab im Moment keine Küche zum Rühren :-(
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir (wiedermal ;o) Sabine!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...