Seiten

26.05.10

Surferhemd....

für meinen Junior....
zu mädchenhaft?
zu weiß?
zu elegant?
zu groß? (laut Junior: ich zieh es an wenn ich größer bin)

Größe 104 für einen 3 1/2 Jährigen sollte doch passen. Ok, die Ärmel sind ein bisschen lang, aber die kann man ja aufstricken.
Sonst passt es perfekt und gefällt Junior auch.

Schön langsam wird es ja was mit meinen Nähkünsten. Obwohl manche Fachausdrücke echt wie chinesisch klingen. Oft schau ich dann bei einem Kleidungsstück nach wie das ausschauen soll oder kann, und irgendwie schaff ich es dann auch.

Diesen süßen Schnitt hab ich aus der Burda Kids die kürzlich erschienen ist. Da gibt es noch ein paar andere süße Sachen die ich gerne für Junior nähen möchte.

Aber bald ist es vorbei mit der vielen Freizeit, ab ersten Juni hab ich einen neuen Job, zwar nur Teilzeit, aber das liegt daran dass ich im Herbst wieder auf die Uni gehe. Gestern kam per Post die Zusage für einen Studienplatz. Ich freu mich riesig!

Nachdem das Jahr für mich schleppend begonnen hat wird im Mai alles gut!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...