Seiten

26.05.10

Geldbörse #2

Heute hab ich mal wieder Ordnung in mein Chaos gebracht.
Leider hält das nur eine gewisse Zeit, dann nimmt das Chaos wieder Oberhand.

Naja egal!
Auf jeden Fall hab ich diese Geldbörse gefunden. Mit der ich nach dem Entstehen gar nicht zufrieden war. Sie ist wieder nach dem Schnitt von machwerk genäht, nur habe ich die ganze Börse ein bisschen verbreitert. Ich liebe große Geldbörsen.

Sie ist aus einem braun/schwarz/grauen Material und Mustermix genäht. Leder, Leinen, Wachstuch, Baumwolle, alte und neue Stoffe .....

Leider ist das Nähen mit meiner Haushaltsmaschine gar nicht gut gegangen. Drum hat sich auch einige Schönheitsfehler und ist nicht überall gerade, aber sie ist gebrauchsttüchtig.

Verschlussklappe aus schwarzem Leder
das braune alte Leder hab ich ein bisschen mit Schleifpapier behandelt, da es ein paar Sprünge bekommen hatte
innen gibt es zwei Zipperfächer und 6 Kreditkartenfächer
leider hatte ich nur weißen Klettverschluss
die Rückseite
Ich möchte sie gerne vertauschen, wer Interesse hat kann mir gerne ein mail schicken.

1 Kommentar:

  1. Hallo danke für den Besuch auf meinem Blog.
    Tolle Seifen machst du. Die riechen schon durch den Computer super gut ;-)

    LG Pascal

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...