Seiten

05.05.10

Summer Short

Seit längerem hab ich schon ein paar Schnitte von Farbenmix daheim herumkugeln.
Jetzt endlich hab ich es geschafft für meinen Junior eine Hose zu nähen. Und zwar nach dem Schnitt Xavier.
War auch gar nicht soooo schwer und hat echt viel Spaß gemacht.

Und meinem Kleinen gefällt sie auch, der beste Lohn! Kann man ja nie so wissen beim Junior, er ist da sehr eigen. Seine Lieblingsfarben sind ros(n)a und lila. Heute hat er mich überredet ihm eine Hello Kitty Tasche beim H&M zu kaufen. *seufz*
Aber besser wie Spiderman und Co.

Ich habe ein sehr individuelles Kind!

Stoffmix aus altem Karostoff (wie immer aus Tante Heidis Fundus), amerikanischem Karostoff (den ich soooo genial finde) und orangem Ikea Baumwoll Stoff.
Sowie Bändchen von Farbenmix und altem gelben Druckknopf.






der stolze Besitzer
ohne Ambitionen als Fotomodel zu fungieren
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...