Seiten

03.02.10

WiLd PePPer!

"WiLd PePPer"
Olivenöl, Babassuöl, Kakaobutter, Sheabutter,
Sonnenblumenöl und Rizinusöl
beduftet mit PÖ Peppercorn (ein echt super Duft)
10% überfettet
gefärbt mit Seifenfärbepulver von der Kosmetikmacherei


Ja ja schon wieder eine neue Seife!
Mein Bestreben endlich mal eine schön marmorierte Seife hinzukriegen wird mich wohl noch viele Seifen produzieren lassen. Werde ich es jemals lernen?
Die Farben der Seife sind die Farben in denen es Pfeffer gibt, also schwarz, rot, grün und weiß (gibts Pfeffer noch in anderen Farben von denen ich nix weiß?).

Aber ich glaub jetzt mach ich mal eine Siedepause! Mir fällt sicher auch noch was anderes ein mich kreativ zu betätigen.

Kommentare:

  1. "WERDE ICH ES JEMALS LERNEN?"...
    Doofi! Die Seife ist perfekt...ich find sie wunderschön...die Marmorierung, die Farben... und der Duft hört sich auch toll an. Was will ein Siederherz mehr?
    Und bitte keine Siedepause ;o)

    Liabs Grüaßle,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja recht, ich sollte nicht immer so unzufrieden mit mir sein.
    Danke für die *kopfnuss* ;-)

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Me parece precioso jabón con unos colores muy acertados. Felicidades --

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...