Seiten

24.02.10

Verpackt!

Hier zeig ich euch noch schnell die Verpackung meiner Badeeier.
Auf der Rückseite stehen die Inhaltsstoffe drauf.



Wenn ihr auch so Etiketten für eure Badeeier machen wollt, hab ich für euch ein Word-File gemacht. Das könnt ihr euch runterladen wenn ihr auf das Bild klickt.
Dann einfach in den Textfeldern eure Inhaltsstoffe und sonstiges reinschreiben. Ihr könnt die Farbe der Eier auch verändern.
Die fertigen Eier ausdrucken, Blatt andersrum in den Drucker legen und auf die Rückseite Papier eurer Wahl drucken.
Ich hab mir Scrapbooking Freebies runtergeladen. Da gibts es wirklich ganz tolle Papers.


Viel Spaß und gutes Gelingen!

Kommentare:

  1. lol ich hab mir auch ostereier besorgt ;) schwarze ums genau zu sehen, vermutlich ist unser haushalt der einzige mit schwarzen ostereiern und schwarzen bunnys , trotzdem gefallen mir natürlich auch deine eier ;) hübsch bunt

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr ansprechend deine Verpackung und die Inhaltsstoffliste auch nicht zu verachten.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...