Seiten

11.02.10

GIVEAWAY

Angekündigt hab ich es ja schon vor längerem ... *räusper*
... jetzt ist es endlich soweit!
Anlässlich des neuen Blogdesigns und der Zusammenlegung meiner beiden Blogs gibt es ein GiveAway.

Dieses Kosmetiktäschchen gibt es zu gewinnen.
Gefüllt mit kleinen Goodies.
Ich hoffe es gefällt euch!
Jeder der bis Ostersonntag den 04.04.2010, 22.00 Uhr einen Kommentar
hinterlässt und das Giveaway verlinkt (ihr düft gerne das Foto dafür verwenden) kann teilnehmen!
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Da will ich doch die erste sein und vielleicht hab ich ja diesmal Glück!!

    Tolles Design!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. ohh... da würde ich auch suuuper gerne mitmachen!
    wow, diese Tasche ist echt DER Hammer, genau meins von der Aufmachung her *wunderschön*
    also, mir gefällt sie sehr!! selbst ohne Goodies wär das ein super Give-Away <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Kosmetiktäschchen ist echt mal was anderes, auch wenn mir die aus Baumwollstoff, die einem in den Blogs ja ständig begegnen, super gefallen. Das ist ein sooo tolles Candy, da muss ich natürlich mitmachen :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. isch habe gar kein auto.... isch kann gar nicht nähen.....
    ich finde dein täschchen total toll und ziehe den imaginären hut und würde die auch schrecklich gerne gewinnen wollen
    söderle und nu schau ich, wie das mit dem verlinken geht. ich war bis jetzt ja immer zu blöd für sowas...
    liebe grüße gite

    AntwortenLöschen
  5. Bin durch ZUfall auf deinen Blog gestossen......ich finde ihn toll.....deshalb würde ich gerne mitmachen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Ebenfalls hier durch Zufall gelandet und ich finde dieses Täschchen einfach genial! Hoffentlich gewinne ich auch einmal, würde mich sehr freuen...(-;
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Habe dich hier über einen anderen blog gefunden, und bin über dein wunderschönes Giveaway gestolpert, kann nur sagen wunder-wunderschön. Da hüpf ich gleich mal hinein in den Lostopf und drücke mir die Daumen. Hab mich auch gleich mal als "Leser" eingetragen für deinen tollen blog.
    Na denn mal ab zum Verlinken.
    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Auch ich bin über einen anderen Blog auf deiner hübschen Seite gelandet und habe dieses tolle Candy entdeckt *schwärm*

    Ich hüpfe gerne mit in die Lostrommel *hüpf* und bin ganz gespannt auf die Ziehung!

    Vlg und ein schönes Wochenende,
    Daniela

    P.S. Verlinkt wirst du natürlich auch gleich

    AntwortenLöschen
  9. gerade bin ich bei dir angekommen, so viele schöne Dinge und vor allem Seifen füllen dein Blog, und so hab ich mich entschlossen hier auch einen Kommentar zu hinterlassen für dein tolles Giveaway.
    viele Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Oh super! Da würde ich auch gerne mit machen!!!

    Gruß, Pizzi

    AntwortenLöschen
  11. Oh welch schöne Kosmetiktasche. Da muß ich unbedingt mitmachen!
    yavuma

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne Tasche, da möchte ich gerne mitmachen.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I hope I can take part in this candy?I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  14. Wow, hab dein Candy auf einem anderen Blog gesehen und war so begeistert, dass ich gleich mal weitergestöbert habe... Hier komm ich auf jeden Fall öfter vorbei. Und ich schummel mich auch gleich mal mit ins Lostöpfchen! Das Täschchen ist einfach zu toll!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  15. Klasse - Deine Täschchen. Magst die bei mir im Laden anbieten?
    Auch die Seifen! Hoedlgut - Schmuck hatte ich auch schon.
    lg aus dem 5.)
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Täschchen. Da versuche ich mein Glück auch einmal :)
    LG aus den Highlands
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ich bin ganz neu auf deinemBlog. Finde die Sachen die du zauberst einfahc wunderbar. Darum hab ich mich gleich als regelm. Verfolger eingetragen.
    Bei dem tollen Candy möchte ich bitte auch unbedingt mitmachen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist das ein tolles Candy, gern mache ich da mit und hoffe auf ein bisschen Glück... Einen schönen Blog hast du da.

    Liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön.
    Habe deinen Blog grade erst entdeckt und mich direkt mal als Leser angemeldet

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  20. oh, was für ein süßes Täschchen! Da stell ich mich doch gern in die Schlange der "Habenwollenden"!
    Hoffe, das mit dem Verlinken klappt!


    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein tolles Kosmetiktäschchen! Mal ganz was anderes.
    Vielleicht habe ich Glück *hoff*

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da mache ich auch sehr gerne mit und hüpfe voll Elan in den Lostopf.
    Verlinken ist Ehrensache.

    Dzt läuft auch in meinem Blog LunasBilder eine Verlosung.
    Vielleicht magst Du da auch teilnehmen?

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  23. Gefallen??? Die Tasche ist ja der Hammer. Suuuper schön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Oh, was für ein schönes Kosmetiktäschen. Da hüpfe ich sofort in den Lostopf.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  25. Solch schön Kosmetiktäschchen! Man will, aber ich aus Russland gewinnen. Man kann teilnehmen? Die Verbannung rechts http://happyblondy.livejournal.com/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, Landsfrau (oder sagt man Landsmännin? ;o)) Natürlich hab ich auch Lust, um das wunderschöne Kosmetiktascherl mitzuspielen! Wirst sofort verlinkt! :o)
    Alles Liebe von Traude (aus der Nähe Wiens)

    AntwortenLöschen
  27. Wow, ein supertolles Candy, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Denn so etwas schönes hab ich nicht ...
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  28. Das ist wirklich ein superschönes Candy!! Ich bin über Flatis Blog hier geöllandet und bin echt begeistert. MAch weiter so!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  29. das täschchen hast du aber reich "behübscht".bin dabei und verlinke dich gerne.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  30. bin durch Lunas Blog hier gelandet und bei so einem feinen Giveaway bi ich gern dabei1
    Bei mir gibt es auch was zu gewinnen, vielleicht möchtest Du da ja auch mitmachen?!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  31. Hi!

    Da bekommt man, bzw. Frau, ja Schnappatmung wenn sie dieses Hammerteil sieht!!! Einfach klasse. Du wirst gleich mal auf meinem Blog verlinkt und ich drücke mir selbst gaaaanz feste die Daumen, dass ich vielleicht Glück hab ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  32. Hi! So sweet candy! Thanks for a chance to win! http://www.helensidorova.com/2010/03/blog-post_13.html

    AntwortenLöschen
  33. so ein feines Täschchen möchte Frau doch gerne haben und hofft natürlich die Glücksfee ist gut gelaunt und denkt ganz fest an mich bei der Verlosung.
    wünsche dir einen schönen Frühlingsbeginn und natürlich ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  34. Als bekenndender Taschenfan kann ich an diesem Candy einfach nicht vorbeigehen, ohne mit in den Lostopf zu hoppsen. Superschönes Stück *schmelz*. Zu Deinem Design herzliche Glückwünsche. Genau mein Geschmack! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  35. Huhu!
    Ich bin heute endlich mal wieder zu meiner Blogrunde gekommen und hab dein Giveaway entdeckt! Da kann ich nicht widerstehen bei so einem tollen Gewinn *hihi* Verlinkt bist du natürlich bereits!
    Übrigens: Deine "crAzy eArth" ist der Hit! Besonders dieses grün-türkis ist eine wunderschöne Farbe :) Die Tonerden sind gleich auf meiner "Muss ich mal irgendwann haben"-Liste gelandet =)
    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  36. Superschön.... ich hüft dann mal flink in Dein Lostöpfchen,.. vielleicht habe ich ja Glück!
    Ich wünsch Dir eine schöne sonnige Woche!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Wow!!!! Das sieht ja bombastisch aus! Bin über den blog von BabuschStar hier gelandet und ganz begeistert!
    Wünsche dir einen tollen Start in den Frühling!
    Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  38. Das ist aber ein süsses Täschchen.. Wusste gar nicht das es so tolle Kosmetikbeutel gibt. Da mache ich natürlich gerne mit..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte auch mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  40. Hhhhmmmm, soooo ein schickes Täschchen! Da kann ich einfach nicht widerstehen und hüpfe mit Anlauf in Deinen Lostopf rein!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Bei so einem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen. Die Tasche ist eionfach umwerfend schön.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    Da bin ich doch gerne dabei!
    Hoffentlich habe ich auch mal glück, das würde sich echt lohnen. Das wichtigste ist aber dir weiterhin alles Gute zu wünschen.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  43. Hi,schön ein Candy und dann noch so eine super g..l Tasche die es zu gewinnen gib,da mache ich doch mit und wandere ins lostöpfchen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Boah, was für eine schöne tasche, da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  45. Oh, das ist ja ganz zauberhaft! Da muss ich unbedingt bei der Verlosung teilnehmen!

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  46. Das Täschen ist ja voll süß!!...da muß ich einfach mein Glück versuchen. Dein Blog ist übrigens sehr schön. Bin über Umwege hier gelandet, und werde bestimmt öfters vorbei schauen.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  47. OHHHHHHHHHHHH, ih als alter Taschensüchtel...und dann noch sooooo ein schönes Teil, da werd ich ganz schwach und muss da was zu schreiben. GENIAL...
    und verlinkt wird es auch gleich...
    liebe Grüße und ein schönes WE
    von Steph

    AntwortenLöschen
  48. Bei so einem schönen Taschenstück kann eine Frau doch nicht nein sagen. Da spring ich doch voller Vorfreude ins Töpfchen. Und verlinkt na klar schon geschehen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Hi, Please enter my name into your giveaway. I've linked to it on my right hand sidebar. Thanks and good luck to everyone else. Hugs Naomi

    AntwortenLöschen
  50. Sehr schöne Täschchen...
    Möchte auch in den Topf
    LG
    Cristina

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschönes Taschchen!!! Kompliment!
    Da möcht ich doch auch - hüpf hüpf hüpf - in den Lostopf!

    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  52. I just stumbled into your blog from Nome's Brag-a-Long. I really enjoy your blog. This bag is gorgeous, so different from most out there. Thank you for the chance to win.

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  53. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public slide bar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it

    AntwortenLöschen
  54. Wow, so ein schönes Täschchen, da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche Dir schöne Ostern,

    LG Bea - Seifenliebe

    AntwortenLöschen
  55. aaaaaaaaaaaaa so lovely!
    I linked your giveaway on my blog

    http://bussolacreazioni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Wow,
    das ist ja wunder-wunderhübsch!!!!!!! Das würde ich auch gerne gewinnen, einfach ein Traum!!!

    Sag mal, kann es sein, dass Du auch bei Creadoo bist?? :-)
    Viele liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  57. Gratuliere dir zum neuen Blog-Outfit! Gefällt mir!
    Das kleine Täschchen würde mir schon gefallen. Werde das Bild auch gleich bei mir verlinken.
    Wünsche dir noch Frohe Ostern und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...