Seiten

22.02.10

Bade-Eier

Neulich bin ich an einem Krims-Krams Shop vorbeigegangen, und was seh ich da in der Auslage? Platikeier die man in der Mitte teilen kann.
Also rein, zwei Stück je 55 Cent mitgenommen.
Ostern kommt ja demnächst.

Und hier sind sie nun, es hat super geklappt.
Am Anfang ein bisschen schwierig, aber wenn man den Dreh raus hat, funktioniert es gut.

"Bade-Eier Green"
mit Kakaobutter, Mandelöl, Macadamianussöl,
Schafmilchpulver und Honig
duften frisch PÖ Coconut/Lemon und PÖ Yuzu


"Bade-Eier Pink"
mit Kakaobutter, Babassuöl, Joghurtpulver und Honig
duften frühlingshaft nach PÖ Flower Flush

Kommentare:

  1. Supppperschön!!! Da bist du ja die grösste Konkurenz des Osterhasen!! Hoffentlich macht er dir keinen Prozess... Osterhasen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren....
    Einen guten Tag und tschüssli
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. du bringst mich zum Lachen!
    danke!

    wünsch dir auch einen schönen Tag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So ein Ei möchte ich auch in meinem Osterkörbchen liegen haben. Toll!
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Echt ne schöne Idee zu Ostern.
    Ich bin durch Zufall auf deinem blog gelandet und möchte dich fragen, da mich diese selbstgemachten Seifen sehr interessieren, ich aber noch nie so eine hatte, ob du Lust hast, mal etwas mit mir zu tauschen????
    Falls ja, melde dich doch mal.
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen ich bin selber ganz verliebt in die Eier. Hab sie gerade fertig eingepackt und mit bunten Eieranhängern bestückt.
    Vielleicht mach ich davon nochmal Fotos.

    @Claudia (Perlenhexe): gerne tausche ich mit dir. hab leider auf deinem blog keine emailadresse gefunden. melde dich doch per email, die findest du in meinem Profil.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Idee!!!
    Könnte ich auch mal ausprobieren.
    Aber irgendwie habe ich nicht die richtige Zeit und Motivation.
    Erstmal will ich Cupcakes machen. Und dann sehe ich weiter.

    Liebes Grüßle, Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...