Seiten

17.11.09

Seifenschalen

Ich hab wieder einmal ein bisschen mit Fimo geübt.
Raus gekommen sind ein paar Seifenschalen, die mir am besten gefallen zeig ich euch hier.

Eigentlich wollte ich sie ja verschenken, aber die gefallen mir so gut und passen genau in unser Badezimmer. Jetzt bleiben sie bei mir und meine ersten Seifenschalen müssen Platz für sie machen.

"Vintage Stripes"
(ca. 12x9,5 cm u. 10,5x9 cm)

"Safari Stripes"
(ca. 9x8 cm)

Kommentare:

  1. Wow, sowas kann man aus diesen harten Gummiklötzen machen? Ich krieg schon die Kriese, wenn ich aus Fimo Stempel nachformen soll. Vielleicht sollte ich ja doch noch einen Versuch starten, aber bei mir wird's nur ein buntes Gewurstel.
    Die sind wirklich schön geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Kompliment!
    Da hast du aber noch nicht die Seifenschalen von Hödlgut gesehen! Die sind wirklich edel, davon bin ich mit meinen noch meilenweit entfernt!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na, die sind wirklich suuuuper schön!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...