Seiten

16.10.09

und nochmal neue Farben!

Ich bin total begeistert von den neuen Farben, und das Färben geht ganz easy.
Nur arbeite ich halt immer Pi mal Daumen und so wie es mir gerade einfällt und gefällt.
Es werden also jedesmal Unikate entstehen. :-)

Das Färben mach mir richtig Spaß und ist nach Seife sieden zu meinem nächst liebsten Hobby geworden. Spannend finde ich dann auch immer welches Muster sich wohl ergeben wird.

Am Dienstag hab ich gleich wieder drei Stränge gefärbt. Leider dauert es jetzt wegen des schlechten Wetters sehr lange bis sie trocken sind. Aber ich hab ja genug auf Vorrat der noch zu verstricken wäre.

"Krampus"
(75% Schurwolle, 25% Polyamid)

Hinten:
"Herbst #1"
(75% Schurwolle, 25% Polyamid)
Vorne:
"Herbst #2"
(80% Merinowolle, 20% Leinen)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...