Seiten

05.10.09

"shockwave"

Ein Aufmunterungsseifchen für mich.

Besteht aus: Olivenöl, Palmöl, Palmkernöl, Kokosöl, Mango Butter, Maiskeimöl, Rizinusöl
beduftet mit PÖ Mandarine Shock
8% ÜF

Kommentare:

  1. ein feines Seifchen !
    Mit was hast Du das tolle Pink hinbekommen ?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!

    Danke!
    Verwendet hab ich das Seifenfärbepulver der Kosmetikmacherei, und zwar in gelb, orange und erdbeerrot. Schaut in natura auch röter aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich total klasse aus - riecht sicherlich auch super lecker!!!

    LG, Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja zum nieder knien schön! Die Farben sind wirklich super, da hast du ein feines Seifchen gezaubert. Und ich glaube, ich muss jetzt endlich mal bei Petzi bestellen:-)

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Que colour soap very beautiful enhorabuena

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!*winke
    Und wieder mal ein total schönes Seifchen von dir...gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liabs Grüaßle,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist Antidepressiva in Seife :o)
    das ist Fröhlichkeit pur!
    LG Netti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...