Seiten

29.07.09

A Q U A

ICH BIN VERLIEBT IN TRANSPARENTSEIFEN!

Hier eine aus Palmöl, Rizinusöl, Kokosöl und Reiskeimöl.
Beduftet mit PÖ Mediteraneo, ein wirklich schöner frischer Meeresduft.

Eigentlich sollte die Seife hellblau werden, aber wie immer ergibt gelb und blau -> grün, wenigstens ist es ein schönes türkisgrün geworden. :-)





Kommentare:

  1. Wunderschön, die Farbe ist klasse! Ich muss das auch mal probieren. *stöhn

    AntwortenLöschen
  2. das machst du doch mit links, und ist sicher weniger Arbeit wie deine Hello Kitty!

    AntwortenLöschen
  3. Die Transparentseife erinnert mich an meinen Urlaub am Meer, ist das eine wunderbare Farbe. Woher hast Du den Duft PÖ Mediteranio her? Suche noch so einen frischen Meeresduft.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Das PÖ hab ich mal in der Kosmetikmacherei gekauft, ich glaube es ist ein Gracefruit Duft.

    AntwortenLöschen
  5. Gefält mir sehr gut.
    Wunderschöne Farbe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...