Seiten

04.06.09

namenlose Schöne

Wurde von Maihexe getauft und heißt jetzt TANTE MIZZI!

Endlich wieder einmal eine Seife, die so geworden ist wie ich mir sie vorgestellt hatte.

Für meinen Geschmack hätte ich noch mehr "Peelingzutaten" hinein geben können, ich war sehr vorsichtig. Aber die Meisten mögens eh nicht all zu schrubbelig. ;-)

Geschnitten hab ich sie als sie noch recht weich war.........die Ungeduld.
Durch das Wellenschnittmesser stören mich die Streifen nicht, die durch die Blüten und Zusätze beim Schneiden entstehen.


Ingredients: Kokosnussöl, Rapsöl, Kakaobutter, Traubenkernöl, Erdnussöl, Rizinusöl, Bio-Bienenwachs, dest. Wasser

helle Schicht: getr. Ringelblumen, PÖ Grapefruit, ÄÖ Zitrone, ÄÖ Ylang Ylang NI
gelbe Schicht: 2 EL unraff. Palmöl, Mohnsamen, PÖ Grapefruit, ÄÖ Zitrone, ÄÖ Ylang Ylang NI
lila Schicht: Ultramarinviolett, ÄÖ Lavendel, getr. Lavendelblüten

8% ÜF
gesiedet am 02.06.2009

und weil sie so schön ist, noch ein Foto:



Kommentare:

  1. Die sieht ja klasse aus und Farblich passt sie toll zu deinen Blog Farben ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Farben ist mir erst nach deinem Hinweis aufgefallen! :O

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife ist wirklich wunderschön. Da kann man glatt neidisch werden.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...