Seiten

10.05.09

Mohna Lila! und Stempel aus Fimo

Ich war wirklich ganz ganz fleißig! :-)

Mein erster Versuch aus Fimo Stempel zu machen ist kläglich gescheitert. Ich habe mich aber überwinden können und es ein zweites Mal probiert. Und diesmal bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Besonders das Herz und den Apfel finde ich sehr gut gelungen.


Und da ich frische Seife für Testzwecke zur Verfügung hatte, hab ich sie auch gleich ausprobiert. ;-)

Kirsche und Herz

Erdbeere und Godess


Hier die eigentliche Seife. Das ist das erste Rezept, dass ich zum zweiten Mal gesiedet habe.
Eine Peelingseife mit Mohn. Ein bisschen aufgepeppt mit Seifenkugeln die ich noch übrig hatte.

Inhaltsstoffe: Olivenöl, Kokosöl, Maiskeimöl, Rapsöl, Palmöl, graues Mohnöl, gelbes Bienenwachs
ohne Duft, die Seife hat einen tollen zarten Duft nach Bienenwachs




Kommentare:

  1. Toll! Du bist wirklich eine Künstlerin, Sabine!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Stempel hast du da gezaubert!!!
    Und diese Seifen *sabber* :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur sagen: Diese Seife ist der Hit! LG Ursl

    PS: Das AWP naht!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Seife sieht klasse aus und so schöne Stempel.


    LG Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen
  5. Ui,
    die sehen aber wieder klasse aus..
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Tausend Dank für euer Lob!

    lg, bbee

    @ursl: soll ich für dich eine einpacken! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...