Seiten

15.03.14

Seifen Seifen Seifen & Macarons

Hallo lieber Leser!
Mich gibt es noch!
Doch war ich in letzter Zeit ziemlich schreibfaul.
Wir hatten zu Hause einen kleinen Umbau.
Aber zwischendurch sind doch auch ein paar Seifen entstanden.
 
 
"Diva"
Eselmichseife mit Seide
beduftet mit ÄÖ Neroli NI und ÄÖ Bergamotte
 
Vor kurzem habe ich entdeckt dass es von der Cameoform auch große gibt, nicht nur die Gästeseifengröße die ich schon lange besitze. Und da ich die Form so gerne mag, die Gästeseifen aber sehr unhandlich finde, habe ich mir die großen geleistet.

 
"Buttons"
Soleseife mit Kokosnussmilch
je 1/3 Kokosöl, Sheabutter und Reiskeimöl
beduftet mit PÖ Orange Blossom (GF)

 
"Geisha Spring"
beduftet mit dem gleichnamigen PÖ von Gracefruit


 
"Feed the Bunny"
meine Osterseife
beduftet mit PÖ Flying Squirrel (SP)


"Mozart Macarons"
gefüllt mit dunkler Schokoganache, Nutella und Marzipan



Wer auf die Rosenseife mit den kleinen Röschen wartet muss noch etwas Geduld haben. Leider fehlt mir noch die passende Idee. Aber wahrscheinlich werde ich es im Endeffekt einfach halten. Mal sehen.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

8 Kommentare:

  1. Die Idee der Karottenseife ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ideen und Deine Kreativität sind unfassbar! Großes Kompliment!
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach du lieber Himmel, ist die Osterseife toll! Ich bin ja nicht wirklcih so der Osterseifenfan, aber deine...die ist genial! Und die Diva-Seife muss herrlich duften, schön ist sie auch noch, genauso wie alle anderen Seifen auch...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das macht Lust wieder einmal zu sieden.

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie toll,du verkaufst oder tauscht nicht zufällig was von der möhrenseife?
    was für eine super idee,die sieht klasse aus. :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur wenige Stücke der Karottenseife gemacht und die werden alle an meine Freunde/Familie verschenkt! Sorry!

      LG Sabine

      Löschen
  6. sag mal, was sind das für formen von den bubbles? lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...