Seiten

02.09.13

Erster Schultag!

Heute war es so weit!
Der erste Schultag!
Die Aufregung war gar nicht sooo groß!

Stolze Mama

meins!

was da wohl drinnen ist?
 
froh wieder draußen zu sein! ;-)
 
Ich hoffe ihr hattet mit euren Schulkindern auch einen guten Start ins erste bzw. neue Schuljahr! Alles Liebe für Euch!

7 Kommentare:

  1. поздравляю с первым учебным днем! хороших оценок вам! Моя дочь сегодня тоже пошла первый раз , только уже в колледж))

    AntwortenLöschen
  2. jetzt beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt, für euch beide! Ich wünsche dir und dem kleinen Prinzen alles Gute für die Zukunft.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute auch von mir. lg michi

    AntwortenLöschen
  4. Hach...wie lang ist das bei meinen Kindern schon her! Ich wünsch euch einen schönen Start ins Schulleben!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute, viel Spass beim Lernen und viele neue Freunde!
    Wir haben noch eine Woche Zeit, dann geht es bei uns auch los - der erste Schultag! Alle sind schon aufgeregt und gespannt, denn unser Kleiner meint, die Schule wäre langweilig und er würde lieber im Kindergarten bleiben...

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben noch eine Woche Ferien und dann...8.Klasse...Bei Deinen Bildern denk ich auch an unseren ersten Schultag zurück.....schön wars

    AntwortenLöschen
  7. Na, so ganz glücklich schaut er ja nicht, der kleine Mann. Kein Wunder bei so viel aufregend Neuem. Aber nur Mut, im Großen und Ganzen ist Schule was Tolles. Haut mich nicht, aber mir hat es dort gut gefallen. Und das wünsche ich dem Frischling auch: Viel Freude am Lernen!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...