Seiten

05.10.09

"concrete"

Ist das nicht eine wunderschöne betongraue Seife!?
Duftet nach PÖ Captivate, passt irgendwie wie ich finde.


Sollte ja eigentlich eine weiße Seife mit blau/dunkelbau/schwarzer Marmorierung werden.
Aber es gibt fast immer etwas das mal nicht passt, und wenn doch gibts andere Hoppalas.

In diesem Fall hat sich mein Sohn auf die in einer dicken Decke eingepackt Seife gesetzt.
Tja, dann war sie nur mehr zerquetscht und ich hab sie im Topf eingeschmolzen/heissverseift.
Meinem Sohn gehts gut, ihm ist nix passiert!!!


Inhaltsstoffe: Babassu, Kokos, Sesam, Mandelöl, Macadmia, Olive, Mango Butter, Rizinus
PÖ Captivate
10% ÜF

1 Kommentar:

  1. Sehr schön gepimt, die Seife hast du toll gerettet. Wetten, das wird noch dein Lieblingsseifchen und immer wenn du sie benutzt siehst du deinen Kleinen auf deiner Seifenform hocken!
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...