Seiten

02.09.14

Pink Button Soap

Im Kasten fand sich noch etwas Rest Dubliersilikon. Ich muss gestehen die Idee ist geklaut, aber als ich diese Seife sah wusste ich so eine will ich auch haben. Irgendwann am Wochenende war mir langweilig und ich habe mir so eine Silikonmatte gebastelt. Sie passt genau in meinen 9-Dividor.

Das ist die erste Testseife darin, ich war mir nicht sicher ob das wirklich funktioniert und sich die Silikonmatte abziehen lässt ohne das die Knöpfe zerstört werden. Aber es hat überraschender Weise super funktioniert.

"Pink Buttons"
35% Schmalz, 35% Kokos und 30% Raps
Thermalwasser
1 TL Salz
PÖ Riceflower (GF)
rosa Seifenfärbepulver








hier die fertige Silikonmatte
 
Knöpfe Knöpfe Knöpfe
 
 

Kommentare:

  1. jaaaaa, die macht Spaß, sieht genial aus. Ich werde mir auch noch eine basteln.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt eine tolle Idee.
    Und die Seife sieht so schöne aus.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Muss ich mir merken -merken - merken...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus, tolle Idee!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...