Seiten

29.03.12

genäht

Genäht hab ich auch wieder mal.
Allerdings ist das auch schon wieder zwei Wochen her.
Erstens musste ich für meinen Lieblingsmann zwei Hosen aufnähen und zweitens hatte ich meiner Mum zwei Kissenhüllen versprochen. Passend zur neu überzogenen Küchenbank.
Wenn ich dann schon mal das ganze Nähzeug herräume soll es sich wenigstens auch auszahlen. Meistens scheiterts ja daran dass ich einfach zu faul bin.

Es sind zwei Polster aus braunem Leinen mit drei aufgenähten Kreisen aus Leder geworden. Ich mag diese Materialien sehr gerne.

Irgendwann sollte ich dann aber doch auch wieder Ordnung in das Nähzubehörchaos bringen.

Kommentare:

  1. Oh, diese Dose kenne ich auch. Da hatte mein Stiefvater irgendwelche Schrauben drin.
    Ansonsten sind die Rollen vielleicht nicht 1A gestellt, aber immerhin ist doch alles in der Kiste.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...