Seiten

03.09.10

Think Pink

Schon vor einiger Zeit hatte ich mal wieder die Muse für eine Seife. Nur zum Fotografieren bin ich nicht gekommen. Es war immer schon zu dunkel wenn ich nach Hause kam. Fotos draußen bei Tageslicht werden einfach viel viel besser.

Im Moment bin ich in der Stimmung für schlichte einfarbige Seifen ohne Schnickschnack. Hat einfach auch etwas.
Das rosa ist so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte, einfach pink.
Ich bin und bleibe einfach ein Fan des Seifenfärbepulvers von der Kosmetikmacherei.
Und der Duft ist natürlich auch "pinkisch" - PÖ Love Spell gibt der Seife den für mich absolut stimmigen Geruch. Das PÖ ist ziemlich intensiv drum hab ich auch um einiges weniger genommen wie normalerweise, auf 800g Fette/Öle nur 25 g.

Ich freu mich schon wenn die Seife gut abgelagert ist und ich sie verwenden kann.

"Think Pink"
28% Babassu, 17% Sheabutter, 15% Erdnussöl, je 11% Palmöl u. Mandelöl, je 6% Mangobutter, Bienenwachs und Rizinusöl
8% überfettet
rosa Seifenfärbepulver
PÖ Love Spell

Kommentare:

  1. Oh Bee da ist Dir ja wieder einmal ein feines Seifchen gelungen! Die Farbe ist wunderschön. Leider kenne ich den Duft nich. Ich benutze momentan Deine Be Delicious und liebe den cremigen Schaum!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, so richtig zum anbeissen.
    Schade, dass es noch kein Riechinternet gibt. ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schick :D - ne richtige Mädchenseife!
    Schönes Wochenende wünscht
    Annette ☺

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Die würde mir auch gefallen, ich bin gerade in meiner pinken Phase! ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...