Seiten

04.06.10

Lavendel/Lemon

endlich wieder mal Seife auf meiner Seifenseite! ;-)

gesiedet hab ich sie schon am Montag, aber zum Fotografieren bin ich erst heute gekommen.
tja, ein bisschen zu tief in den Seifenfarbtopf gegriffen, eigentlich sollte es eine dezent grün/lila Seife werden. aber seht selbst. frisch & knallig ist sie geworden.

eine Seife die nicht zu fotografieren ist. ich bin nicht richtig zufrieden mit den Fotos. konnte mich dann natürlich auch für keines entscheiden.

"L & L"
30% Reiskeim, 25% Kokos, je 15% Olive und Palm,
10% Sesam und 5% Rizinus für den Schaum
lila gefärbt mit Ultramarine Violet, beduftet mit ÄÖ Lavandin, Melisse und Bergamotte
grün gefärbt mit Seifenfärbepulver, beduftet mit ÄÖ Litsea Cubea und Lemongras sowie PÖ Zitrone
12% überfettet

in reih und glied
gestapelt
single
zweisamkeit
chaos

Kommentare:

  1. boh, die sieht doch MEGAGUT aus! Gaaaanz tolle Farben und die Fotos sind auch gelungen.

    liebe Grüße Dörte

    tja, wann wirds schon mal so, wie gewollt, lach.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Seife "dä Hammer"!! und die Fotos ebenso!!
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde sie suuuuuper! Von der Farbe her genau richtig, dezent würde meiner Meinung nach nicht passen!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr lieben!

    irgendwie kam das posting wohl sehr unzufrieden rüber. das war gar nicht meine absicht.

    bin voll zufrieden mit der Seife. riecht einfach superzitronig frisch.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Que jabón más bonito!!! Me encanta el contraste de color, debe oler de maravilla. Invita a tomar un trozo e ir directamente a darse una super refrescante ducha. Enhorabuena.
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Seife!!! Die Farben passen super, richtig frisch sieht sie aus. Und schön das du dich nicht entscheiden konntest und uns alle Fotos gezeigt hast!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. precioso!! y que aromas mas fresquitos!!!
    saludos!!!
    Nevenka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...