Seiten

12.02.10

12 aus 12 im Feber

Ich finde diese Idee ganz entzückend, gesehen bei Ursl, die diese Idee von hier hat.
Und so hab ich heute den ganzen Tag die Digicam mit mir herumgeschleppt.
Es sind doch einige gute Fotos dabei, ich besitze nicht gerade ein Gabe für gute Fotos, aber ich bemühe mich!


guten Morgääääähn........
Standardfrühstück: Butterbrot mit Marillenmarmelade und Erdbeer-Actimel

mein Lieblingskaffeehäferl ..... schon wieder leer


morgentlicher Blick aus dem Wohnzimmer....
noch mehr Schnee


ab ins Bauhaus .... wo ist das richtige Regal?


Mehrzweckseil ... sicher praktisch!


Chilli und ....


... Fleischbällchen fürs ....

Chili con Carne a la Schwiegerpapa ... im 5 kg Topf


mhmmmm ... frisches Brot


Sonntag ist Valentinstag .... nicht vergessen!


meine Männer reparieren die Esstischlampe.... funktioniert leider noch immer nicht richtig


frisch geduscht? ab ins frisch gemachte Bett!
Gute Nacht!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Nächstes Monat bin ich sicher wieder dabei!

Kommentare:

  1. Das Brot sieht ja lecker aus, da könnte man so reinbeißen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Gute Morgen, dein Tag war ja echt bunt!! und dieses Chilicon.... bringt mich gleich auf's menu vom Morgen - merci!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Tag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schö, dass du auch dabei bist. Macht echt Spaß. Außerdem ist es total nett ein paar Einblicke in die Tage von anderen zu erhaschen.
    By the way, hab ich schon gesagt, dass ich dein neues Blogdesign super finde. Selber gemacht??
    Wie wärs mal mit einem Mittagessen?

    LG Ursl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...