Seiten

21.01.10

Crescent Moon

Ein Naturseifchen, gefäbrt mit Tonerden und beduftet mit Ätherischen Ölen!
Wieder in der Trichtertechnik, diesmal in der Blockform.

"Crescent Moon"
Olivenöl, Kokosöl, Palmöl, Walnussöl, Distelöl und Rizinusöl
rote, gelbe und grüne Tonerde
12% überfettet
Crescent Moon Blend (ÄÖ Bergamotte,
ÄÖ Zedernholz, ÄÖ Lavendel, ÄÖ Rosmarin)


Kommentare:

  1. sehr schöne Duftmischung, steigt mir grad in die Nase und mit Tonerden mag ich auch gern färben.
    Gefällt mir sehr, das Seifchen.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, schlicht und ergreifend.... liebe diese warmen Naturtöne und zudem ist die Seifenschale auch nicht ohne!!!
    Wünsche einen schönen Abend
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Schöne zarte Farben. Wieder mal schade, dass man durchs Internet nicht schnuppern kann.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,
    bin mal zufällig auf Deine Seite gestossen und muss sagen WOHA!! Total superschöne Seifen zeigst du da! Bin begeistert...
    Schaue mal öfters vorbei!
    Liebe Grüsse von
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Komplimente!
    Freue mich immer sehr über Kommentare!!!

    lg, bbee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...