Seiten

28.12.09

Weihnachtsgeschenke!

Von meinem Mann hab ich eine tolle Überraschung bekommen!
Ein Geschenk dass man nicht einpacken kann, hat er gesagt!

www.soapsite.eu

Meine neue Domain! *freuwieverrückt*
In der Zwischenzeit kommt man über den Link noch in meinen Blog, aber hoffentlich bald gibts Neues zu berichten!


Von meinem Bruder hab ich diese tolle selbstgemachte Blockform aus Plexiglas bekommen.
Sie ist einfach genial! Genau das Richtige für Neugierige wie mich. Man kann quasi in die Seife hineinsehen!
Es gibt einmal einen breiten und einen schmalen Einlegeboden plus Deckel. Endlich kein Gefummel mehr mit der Frischhaltefolie!

Hier die letzte Seife für heuer, ungefärbt und unbeduftet. Sie ist für ein Projekt mit einer Freundin. Im Kindergarten ihrer Tochter wollen wir einen Knetseifetag machen.


Und hier einmal hineingeschaut: toll wie man sehen kann, wie die Gelphase nicht bis in die Ecken geht.



Kommentare:

  1. Mich frisst der Neid, Sabine. Die Blockform sieht toll aus!!! Wie ist das Format der fertigen Seife??? ... ich weiß ich bin wieder mal neugierig!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eine Einlegeboden mit 7,5 cm und einen mit 5 cm Breite. Finde die Größe von ca. 7,5 x 5 cm für mich am angenehmsten.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine! Du Glückliche!
    Was verlangt dein Bruder für so eine Form? *gg*

    Am Montag bin ich zu 99 % in Wien!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine tolle Form. Auch mich ffrisst der Neid ;-)

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOOOW-ich bin neidisch wie nichts gutes!
    Ist die toll-also wenn er sich ein paar Euronen verdienen will...... ;O)
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Sorry Mädls,

    leider hat mein Bruder keine Ambitionen ein "reicher" Seifenformenhersteller zu werden! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...