Seiten

04.12.09

Badekugeln

Endlich hab ich die Kugelzange eingeweiht, funktioniert wunderbar. Ich bin begeistert.

gelb: Honig & Milch Kugeln mit Kakaobutter u. Mandelöl, PÖ Honig/Milch
grün: Kugel gegen Erkältung mit Kakaobutter u. Mandelöl, sowie einer ÄÖ Mischung aus Fichtennadeln, Zitrone, Eukalyptus und Ylang Ylang
weiß: Schneekugel mit Kakaobutter u. Sheabutter, PÖ Coconut/Lemon

Kommentare:

  1. Hehe, die Zange ist super gell? Hast du die große oder die kleine? Mir machts echt Spaß damit zu arbeiten! Schön sind deine geworden

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Macht echt Spaß!
    Ich hab die kleine, reicht mir von der Größe.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mit der kleinen verzweifle ich ehrlich gesagt schon zum x-tenmal. Aber Aber ich denke ich weiß jetzt auch warum, ich gebe meistens einen Tick Emulgator dazu- und dann passt die Konsistenz nicht mehr. Ich gebe nicht auf! Irgendwann klappt es bestimmt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hola
    mi nombre es Monica y es una pena que no sepa tu idioma
    de todas maneras quiero decirte que tienes unos trabajos espectaculares
    Besos
    Monica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...