Seiten

23.09.09

schon wieder Wolle

Das passiert wenn man den Wollstrang nicht ordentlich (bzw. schlampig) abbindet.
Tja!
Kann man das entwirren?

"Krawuzi-Kapuzi" Frau kann, mit viel Geduld - nicht gerade meine stärkste Seite. Einmal musste ich die Fäden (es war ja noch dazu ein doppelfadiger Strang) allerdings abschneiden.

Und hier hab ich graue Wolle ein bisschen bunter gemacht.

"Lavendelwasser"
Eine große Wolllieferung ist schon wieder auf dem Weg nach Wien! ;-)

Kommentare:

  1. So einen Knoten kenn ich... mein erster Wollstrang wurde auf einmal zu einem riesigen Wollklumpen! Aber in dreistündiger Arbeit und mit Hilfe von Mr. Blueberry habe ich es geschafft! Das ist mal ne Gelegenheit, Geduld zu lernen - davon habe ich nicht so viel *g*

    Deine Lavendelwolle ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Erfahrungsaustausch!
    Freut mich dass dir meine Wolle gefällt!

    lg, bbee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...