Seiten

19.02.09

Seifenschalen

so! nachdem ich ja so tolle Seifenschalen ertauscht habe. und ich Fimo zuhause hatte, das ich mir zum Stempel machen gekauft habe. und ich heute anscheinend meinen Kreativtag habe. hab ich das jetzt auch einmal ausprobiert.



hat richtig gut funktioniert. mit einer tollen Anleitung die Hödlgut einmal im NSF gepostet hat.
die grüne passt genau in unser Badezimmer.
und schwarz/weiss mag ich einfach gerne.
mit dem Rest hab ich Perlen gemacht, kann man immer brauchen.
:-)

ich muss mir nur noch eine geeignete Schüssel oder dgl. für die Form der Seifenschalen besorgen. die ich jetzt verwendet habe ist nicht so ideal.


1 Kommentar:

  1. Einfach nur Hammer deine Seifenschalen.
    Man wie schön überhaupt deine Seite, was du alles machst, klasse, bin hin und weg.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...