Seiten

14.09.14

Silk & Milk

Ihr erinnert euch an meine Silk & Milk Collection? Hier, hier und hier.
Diese Seifen mochte ich alle sehr gerne. Darum werde ich in nächster Zeit einige davon nachsieden.
Und es gibt auch Zuwachs, eine Kamelmilchseife.
Ich habe aus Kamelmilchpulver mit Wasser die Milch hergestellt und diese dann eingefroren.
 
Heue Formen habe ich mir auch wieder einmal geleistet, überlegt habe ich eh schon eine kleine Ewigkeit ob ich die unbedingt brauche oder nicht. Jetzt habe ich sie jedenfalls und finde sie ganz wunderbar. Sie sind aus Silikon und die Seifen lassen sich fantastisch einfach ausformen.
 
Da ich nur 6 Stück davon habe kam der Rest des Seifenleims wieder in die Rosenform.
Interessant finde ich dass die Seifen in der Rosenform eine hellere Farbe bekommen haben als die anderen.
 
"Silk & Milk Cleopatra"
30 % Kokos, je 25 % Shea Butter und Reiskeimöl, 15 % Mandelöl
und 5 % Rizinusöl
Wasser + Seide, Kamelmilch (1:1)
10 % überfettet
beduftet mit PÖ Musk (BB)
ungefärbt
 




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...