Seiten

10.06.12

Achtung Baustelle

Es tut sich einiges. Allerdings hat das ganze nix mit Seife zu tun.
Wir kriegen eine neue Küche/Esszimmer.
Die nächsten beiden Wochen Urlaub bestehen also aus Arbeit.
Aber ich mach das richtig gern, gestern wurde die alte Küche (oberstes Bild) abgeholt und die restlichen Kastl und Regale abgebaut. Auch das Regal im mittleren Bild hinten links wurde zerlegt. Damit meine Kreativität nicht zu kurz kommt wird es zu einem Regal für den Garten umgestaltet. Es wird weiß gestrichen und umgebaut. Heute schon mal ein kleiner Teil davon (Bild unten). Davon zeig ich euch bestimmt noch Fotos.


Morgen geht`s mit der groben Arbeit los, die Fliesen müssen raus.
Also in nächster Zeit gibt´s Seifen technisch eher weniger hier zu lesen. Allerdings hab ich noch eine "Alte-Küche-Abschiedsseife" gemacht, bei der so ziemlich alles schief gegangen ist. Hab es noch nicht geschafft Fotos von ihr zu machen. Aber bald, versprochen!!!



1 Kommentar:

  1. Hm... mir hättest du das oberste Bild auch als neue Küche verkaufen können. Jetzt bin ich aber echt gespannt auf die wirklich neue Küche! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...