Seiten

31.03.12

"only you"

Noch eine Seife ist gestern entstanden. Und zwar auf dringenden Wunsch meines Mannes, der letztens eine reine Babassuseife in die Hände bekam und total begeistert war von dem üpigen Schaum.
Ausserdem wünscht er sich immer eine weiße Seife.

Also hier ist sie, zwar nicht reinweiß, trotz etwas TiO2, aber die Lauge habe ich auch mit Ziegenmilch angerührt. Da kann man mit dieser Farbe schon sehr zufrieden sein.
Ich muss gestehen ich bin total begeistert von der Festigkeit der Seife, ich konnte sie schon nach 6 Stunden ausformen. Die Oberfläche ist total glatt und spiegelnd.
Eigentlich sieht sie eher aus wie eine Skulptur aus geschnitztem Bein.
Und noch dazu riecht sie fantastisch, und zwar nach dem PÖ Wedding Day von Sensory Perfection.
Für mich einfach eine perfekte Seife!

"only you"
100% Babassuöl
Ziegenmilch
10% überfettet
PÖ Wedding Day (SP)


13 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne schlichte Seife die das jedoch von den Inhaltsstoffen her nicht ist. Gefällt mir sehr gut.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traumhaft... Deine Seifen verführen immer zum rühren und sieden. Die Form ist wirklich wunderschön. Sie liegt bestimmt auch toll in der Hand. LG Netti

      Löschen
  2. Diese Seife sieht wunderschön aus, schlicht & elegant.

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt trifft es wirklich punktgenau!
    Ich liebe schlichte Seifen und deine Blattform ist wirklich sowas von genial! Richtig edel in Kombi mit dieser tollen, schlichten Seife!

    Da wird dein Mann aber glücklich sein, oder? :)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  4. Wow - weiße Seife ist wirklich sehr edel.
    den Schaum kann ich mir richtig gut vorstellen!
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon drauf. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir auch nichts anderes ein als "Rundum gelungen".
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deinen Mann beneide ich! So schön!

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...