Seiten

12.10.11

12 aus 12 im Oktober

Auf dem Weg zum Kindergarten - ein grauer Herbsttag hat begonnen



Junior ganz stolz auf seine neue Jacke (hat er sich selber ausgesucht)


..... der Weg zurück nach Hause.....



......dabei einige Farbtupfer gefunden ......




.... und die neuen Schuhe ausprobiert.
Man gönnt sich ja sonst nichts und bei Schuhen werde ich leicht schwach. Zum Glück habe ich einen Mann der einsieht dass eine Frau nie genug Schuhe haben kann. ;-)



... gähnende Leere bis auf ein paar kofeinfreie Kapseln, aber die helfen morgens auch nicht weiter.



Jipieee, der Briefträger kommt mit der richtigen Lieferung!



Meine erste AMY, vorgestern genäht, heute noch mit ein paar Blümchen verziert.
Dabei auf der Suche nach einem passenden Gürtel das perfekte Stück in der "Alter-Kram-Kiste" gefunden.


Endlich in die Wollkiste ein bisschen Ordnung gebracht.
Hier ein kleiner Teil der Wolle die noch auf mich wartet.

Und da gibt´s noch leckere Orangenmarmelade und -gelee (das leider überhaupt nicht fest geworden ist *hmpf*)

Mehr von 12 aus 12 gibt´s wie immer bei Caro!
Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. tolle bilder. ich habe quittengelee gemacht das ist auch nicht fest geworden.lags etwa am mond??

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...