Seiten

30.01.11

es ist kalt!!!

Ich muss sagen fototechnisch kann ich ja echt nix. Hab ich nie gelernt, mit fehlt das fotografische Auge, aber umso mehr freu ich mich wenn mir mal ein halbwegs nettes Foto gelingt.

Es macht mir echt Spaß zu fotografieren, wenn ich es denn mal schaffe die Kamera mitzunehmen.
Ich versuche auch immer ansprechende Fotos von meinen Seifen zu machen, das gehört für mich irgendwie schon dazu.

Die derzeit kalte Witterung hab ich auf diesen beiden Fotos eingefangen. Sie gefallen mir so gut, da wollte ich sie auch gerne euch zeigen.



Kreatives Schaffen wird es in nächster Zeit eher weniger geben. Wir kriegen ein neues Vorzimmer! Juhuu!!!
Meine gesamten Seifenutensilien sind in zwei großen Umzugskartons und ein paar kleineren Schachteln verpackt. Ich war selber überrascht wie viel Zeug in meine "Seifnkastl" hineingepasst hat.
Die alten Möbel sind schon abgebaut, jetzt muss noch eine neue Decke inkl. Beleuchtung rein. Die Decke muss tapeziert und das Zimmer (weiß) ausgemalt werden. Danach kann der Tischler kommen. Also noch einiges an Arbeit.
So nebenbei neigt sich das erste Semester dem Ende zu und es gibt jede Menge Arbeitsaufgaben, Prüfungen udgl. zu erledigen. Ich freu mich! ;-)

1 Kommentar:

  1. Alles Liebe für die nächsten (harten) Tage!! Drück dir die Daumen!
    lg michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...