Seiten

12.07.10

12 aus 12 im Juli

zu viel komm ich ja nicht im moment, aber ich habs geschafft heute die kamera mitzunehmen.

nach dreiwöchiger Kindergartenpause
freut sich Junior schon sehr seine
Freunde wieder zu sehen
auf dem Weg zur Arbeit:
zuerst mit der Bim ...
... dann mit der U-Bahn

noch ein paar Schritte zu Fuß und ich bin am Ziel

es ist schon morgens unerträglich heiss draußen
mein Büro liegt nordseitig, welch ein Glück!

endlich auf dem Nachhauseweg

unsere Siedlung
am Wegesrand: jede Menge Disteln
in den Gärten blüht der Hibiscus

und hinter unserer Wohnung wuchern herrenlose Stockrosen

fleissig die Blüten gesammelt und Wolle gefärbt

hier trocknen grüne Walnussschalen für weiter Färbeprojekte

Hier gibts noch mehr Bilder zu dem Projekt 12 aus 12!

Und noch eine Liste!

2 Kommentare:

  1. Schön, wieder von dir zu lesen!
    Vielleicht schaffen wir ja mal eine Golfrunde?
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. liebe ursl, das müssen wir unbedingt machen.
    wenn ich einen zeitplan für die nächste zeit habe, melde ich mich desswegen bei dir.
    würd mich riesig freun!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...